Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachten und seine Stimmung sind nicht out – das war am 13. Dezember unschwer festzustellen – der Saal im HHH war brechend voll!

Die Tische waren liebevoll dekoriert, an Gebäck und Kaffee fehlte es nicht und so konnte ein gemütlicher und harmonischer Nachmittag beginnen.

Die vielen, vielen Beiträge waren erheiternd, geistreich und – natürlich weihnachtlich. Sie wurden mit viel Freude und sogar Schauspielkunst vorgetragen, in Hochdeutsch oder perfektem Alemannisch.

Es gab weihnachtliche Musikbeiträge zum Mitsingen: Hansjörg/Herzbube spielte und Joachim/jp2010, ein neues Mitglied.

Joachim stellte sich vor und sein Vorhaben: einen Singkreis zu gründen, zum Singen von Volksliedern, Jazz, Pop, Gospeln etc. Er wird uns dann auf der Gitarre begleiten! Wir wollen hierfür einen Raum im HHH mieten – stolze acht Mitglieder haben bereits Interesse gezeigt!

Wir haben aus vollem Herzen gesungen, gelacht, und waren froh, wieder mal in so großer Runde zum letzten Mal in diesem Jahr zusammengekommen zu sein.

Fazit: so schön war es schon lange nicht mehr!!!

Da kann man nur sagen: weiter so!

Fotos: Peter/ReRe

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren