Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treff im HHH am 13. Februar

Der Februartreff im HHH war gut besucht und die Stimmung war glänzend. Schließlich war ja auch Fastnacht und der Besuch der Wilden Hummel stand auf dem Programm.

Zunächst zu Margits Viertelsündchen: Da stellten sich drei neue Mitglieder vor und schilderten ihren Weg zu FA.

Über lahme PCs wurde berichtet und Computerliteratur angeboten.

Das Sparschwein geht jetzt jedes Mal um; sein Inhalt soll die Raummiete im HHH abdecken.

Bei Fahrten mit dem Zug will man sich eine halbe Stunde vor Abfahrt treffen. Wer sich von Veranstaltungen abmeldet, muss dies frühzeitig tun.

Ein Kassenprüfer wird gesucht.

Inzwischen war die Wilde Hummel mit ihrem Gengenbacher Anhang eingetroffen und wurde stürmisch begrüßt. Sie stellte uns ihre begleitenden FA-Freunde vor und berichtete über Gengenbacher Besonderheiten. Schließlich erzählt sie die Geschichte von dem Nachtwächter und seinem Gebiss. Da kommt Stimmung auf und es folgen eine Reihe von lustigen Geschichten und witzigen Gegebenheiten.

Zu aller Überraschung aber erscheint jetzt Rere kostümiert und steigt in die Bütt. Er gibt sein Debüt als Büttenredner und macht dies großartig.

Die Zeit verstreicht schnell und die Gengenbacher verlassen uns wieder. Sie wollen ja noch zur Stadtführung mit dem Hexenthema.

Der Tisch war wieder reich gedeckt und allen Helfern und Spendern sei hier danke gesagt.

Ganz besonders herzlicher Dank für die Fotos geht an Edda/Sandbild aus Rostock - wir hatten alle unsere Kameras vergessen!

Und wie immer: am besten mit Mozilla Firefox öffnen!

HHH-Stammtisch
Die Wildehummel erzählt die Geschichte vom Gebiss des Gengenbacher Nachtwächters!
HHH-Stammtisch
... da kommt Stimmung auf!
HHH-Stammtisch
fleißige Helferinnen!
HHH-Stammtisch
Rere - Peter in Aktion!!!
HHH-Stammtisch
die anschließende Hexenführung

Autor: Aali

Alfred Weiss

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren