Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schön, wenn man hinkommt ins HHH und gleich Platz nehmen kann – die Ziwis hatten mal wieder alles liebevoll für uns vorbereitet.

Ganz herzlich begrüßen konnten wir Baerli1935, die aus Düsseldorf angereist war – sie wollte mit ihren Freunden Trudel, Peter und Hänschen Anneli’s Grab besuchen. Ehrensache, dass sie zum Stammtisch kam!

HHH 100410
Baerli1935 war aus Düsseldorf nach Freiburg angereist
HHH 100410
Baerli und Fritz

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder Frosch1145/Waltraud, Numi/Anne und tati97/Karin, die sich kurz vorstellten – herzlich willkommen bei FA Freiburg!

Es waren wieder genügend Helferinnen und Helfer da, die einen reibungslosen Ablauf gewährten, seien es hinter der Theke Erni und Jorana, ein Kuchen von Beate, Kaffee von Ibo, gekocht von Erwin – vielen Dank!

Der Kassenstand wurde verlesen – den zuviel bezahlten Betrag für die nicht zustande gekommene Führung in der Macke Ausstellung wurde von Anneliese in die Kasse eingezahlt.

Ich hatte unsere vielen Aktivitäten des 1. Vierteljahres 2010 in einem Rückblick zusammengefasst und dankte allen aktiven Mitgliedern, die sich immer wieder rührig einbringen und für schöne Veranstaltungen sorgen.

Anke/Oleander hatte die Idee eines PC-Nachmittages im HHH im Monat Mai – Interessenten melden sich bitte bei ihr oder bei mir.

HHH 100410
Erni und Jorana
HHH 100410
Unser Haus- und Hoffotograf Erwin
HHH 100410
Unseren jüngsten Gast hatte Anneliese mitgebracht, ihren Enkel, der sich sichtlich wohl fühlte bei uns!
HHH 100410
Uta und Hans-Peter
HHH 100410
Honululu mit ihrem Mann
HHH 100410
Irene - Heupferdchen
HHH 100410
Felix bereitet seine Diaschau vor

Felix rundete das heutige Treffen mit einer kleinen Schau des Zahner Brunches ab, die allen sehr gut gefiel – man konnte es am Applaus hören.

HHH 100410
Die Dia-Schau gefällt allen!

In der „Mecker-Viertelstunde“ war es mein Anliegen, dass Berichte unserer Mitglieder bewertet werden. Ich finde, dass man damit sehr gut die Arbeit honorieren kann, die letztendlich uns allen zugute kommt.

Nach meiner Bitte, Berichten die eingereicht werden, nicht mehr als 30 Bilder hinzuzufügen, konnte fröhlich geplaudert werden – der Stammtisch war eröffnet. (Soeben musste ich feststellen, dass ich zu meinem Münsterbauhütten-Bericht selbst 36 Bilder eingestellt hatte – Asche auf mein Haupt!)

Bilder mit Mozilla Firefox öffnen!


Fotos anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren