Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
HHH-Stammtisch
Tinsky/Helga und Codi/Brigitte versehen den Thekendienst!

Das "Sommerloch" schien vorbei zum gestrigen Treffen im Heinrich-Hans-Jakob-Haus - viele Teilnehmer waren gekommen!

Wir konnten 2 neue Mitglieder begrüßen: Angela/hokupf und Liloma/Judith.
(Leider hat meine Kamera gestreikt - Bilder folgen beim nächsten Mal!)

Kuchen/Laugenbrezel spendierten Tinsky/Helga, Codi/Brigitte und Charlotte - herzlichen Dank!

Erwin hatte wieder Ibo's Kaffee gekocht, auf ihn ist einfach Verlass.

Felix bereicherte das Treffen mit 2 schönen Diashows: die Radtour um den Schluchsee und die Fahrt mit dem Partywagen der Straßenbahn in Freiburg - er erhielt einen verdienten großen Applaus!

Ich hatte die vielen Veranstaltungen der letzten 4 Monate zusammengefasst - wir konnten feststellen, dass wir eine aktive und lebhafte Gruppe sind!

Am 9. September 2010 haben wir eine kleine Wanderung nach St. Ottilien organisiert, sie findet statt im Gedenken an Anneli.

HHH-Stammtisch
Herzlichkeit - Lisa/Harzerroller und Peter/ReRe

In der "Meckerviertelstunde" brachte ich erneut mein großes Anliegen vor, dass mir jemand hilft bei der Arbeit für FA - ohne Mithilfe schaffe ich es nicht mehr.

Ich werde in Zukunft die Geburtstage auf der Startseite weglassen, was auch im Sinne vieler Mitglieder ist.

Wir wollen uns weiterhin im HHH treffen - die Kuchenfrage ist geregelt: er soll bei der Bäckerei Pfeifle gegenüber geholt werden. Somit bleibt nur noch der Thekendienst, der von Mitgliedern übernommen werden muss.

Ich bat im Sinne von mehreren Mitgliedern darum, unser Forum nicht als Ort für Streitigkeiten zu benutzen.

Anschließend gingen ein Teil der Gruppe wieder zum Ristorante Engel nach Wittnau.

Fotos (leider zu wenige - die Kamera hat gestreikt): Margit/anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren