Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nicht so viele wie üblich sind gekommen zu diesem Treff, viele waren verreist oder verhindert - es war aber nicht minder gemütlich und lustig, es wurde sich wieder sehr intensiv in Gesprächen ausgetauscht. Und Kuchen war denn auch mehr als genügend da!

Gefreut haben wir uns darüber, neue Mitglieder willkommen heißen zu können: Wanda/Livia24, Norbert/Grünspecht, Trevor/Hellotrevor; Regina/Regpetzi und Gisela/Goosi.

Natürlich ging das Dankeschön wieder an die fleißigen Helferinnen (Theke, Kuchen), ohne die das Treffen einfach nicht möglich wäre. Obwohl die Tische und Stühle schon für uns vorbereitet waren, gibt es immer noch einiges zu richten für die Theke.

HHH-Stammtisch
Fleißige Helferinnen an der Theke: Friedel/Offi und Anne/Numi
HHH-Stammtisch
Felix hat sich schon bedient!
HHH-Stammtisch
Noch warten wir ein wenig...
HHH-Stammtisch
... bis sich der Saal so langsam füllt.

Pitt hatte genau am 12. Geburtstag und so konnten wir uns alle über den Sekt freuen, mit dem wir auf sein Wohl anstießen. Er bedankte sich für die vielen Reaktionen auf seinen Freiburger Pflasterstein-Bericht, der wirklich großes Lob verdient hat!

Ich trug Lisa’s und Dirk’s Bitte vor, auf den Deutschen Wandertag vom 5. – 9. August aufmerksam zu machen. Viele haben die ausgelegten Unterlagen gerne angesehen und mitgenommen. – Die FA-Mitglieder von Freiburg sind halt aktiv!

Bei Trudel habe ich mich endlich mal bedankt für ihre große Hilfe im Hintergrund und dass ich mit allen Fragen ohne Probleme zu ihr kommen darf. Vor allem bei der Organisation für den Europapark hat sie mir sehr zur Seite gestanden!

Meine große Bitte ist, dass sich die Mitglieder insgesamt mehr beteiligen, sei es bei Kuchenspenden, bei Kommentaren in Forum/Gästebuch oder bei Ideen für Veranstaltungen. Vor allem würde ich mich über Ideen freuen, die geeignet sind für Mitglieder, die nicht so gut zu Fuß sind!

Für das nächste Mal (ich werde in Urlaub sein) haben sich Rosi/Pavian und Regina/Regpetzi für den Thekendienst bereit erklärt, Gisela/Goosi und nochmal Rosi/Pavian bringen einen Kuchen, Hans-Peter/Hapetki und Pitt70 jeweils 5 Butterbrezel mit – vielen Dank!

Fotos: Margit/anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren