Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Es war heute der heißeste Tag der Woche, über 35°. Das war sicher der Grund warum nicht so viele Mitglieder den Weg zu uns gefunden haben. Die Stimmung war aber wie immer gut und es wurden eifrige Gespräche geführt.

Trudel hatte heute Margit, unsere REBO, vertreten. Geübt durch lange ReBo- Zeit hat sie das natürlich prima gemacht.

Trudel hat uns noch mal darauf hingewiesen, dass unsere Gruppe durch Beiträge der Mitglieder lebt, also beteiligt Euch fleißig. Da FA in der Zentrale zurzeit Verbesserungen am Programm vornimmt, möchte sie alle um etwas Geduld bitten, wenn ein Eintrag nicht sofort erscheint. Einfach abwarten, sonst sind die Einträge doppelt und unsere REBO muss dann alles wieder entfernen.

Da die beiden Damen, die an der Theke eingeteilt waren, abgesagt hatten, sprang ohne große Überlegung Numi (Anne) und Tanzknopf (Helene) gerne ein.
Die leckeren Kuchen kamen von Goosi (Gisela) und Numi (Anne), Hapetki (Hanspeter) spendete die Butterbrezel.

An alle Spender und Helferinnen einen herzlichen Dank, es hat allen prima geschmeckt.

Neuzugänge:

Wir durften wieder zwei Damen, Charlotte und Regina, begrüßen. Sie haben sich kurz vorgestellt und waren gekommen, um einen Eindruck von der Gruppe zu erhalten. Beide waren begeistert und haben sich über die herzliche Aufnahme gefreut, sie möchten sich auch schnell anmelden.

Es wurden wieder viele Gespräche an allen Tischen geführt, ein Hauptthema war unsere Radtour um den Schluchsee und die Einladung von Storchenmann und Zahnrad zum Grillen in Falkau.

Cuba (Helga)

Die schönen Fotos sind von unserem Hoffotografen Erwin/Zahnrad

Einige der Stammtisch-Teilnehmer ließen das Treffen im Engel in Biezighofen mit leckeren italienischen Gerichten ausklingen.

Autor: cuba

Helga Westhäuser

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren