Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Monatliches Treffen im HHH am 12. September 2009

Obwohl heute nicht alle kommen konnten, kamen viele, wegen Anneli – da bin ich ganz sicher. Ihr Bild stand wieder auf einem Tisch an ihrem Platz – ihr wurden viele liebe Worte in den Gesprächen gewidmet.

Um Hänschen's und dem Wunsch vieler zu ensprechen, möchte ich anmerken, dass es von Anneli's Beerdigung weder Fotos noch einen Bericht geben wird. Wir gedenken ihrer in aller Stille.
(anmargi/Margit)

Anneli
Unsere Anneli

Der Raum unseres monatlichen Treffens war frisch renoviert, eine neue Theke war installiert, die Sonne schien, hell und freundlich war’s und genauso war auch die Stimmung, alle schienen sich aufeinander gefreut zu haben.

Leckeren, selbst gebackenen Kuchen gab's, Kaffee, Brezel und Sekt – gut ging’s uns wieder. Dank an alle, die uns so prima versorgt haben.

Thekendienst
Thekendienst haben Tinsky-Helga und anmargi-Margit
Offi-Friedel und Vamp-Uta
Offi-Friedel und Vamp-Uta
Anke und Helga
Anke-Oleander und Helga-Cuba
Peter und Felix
Unsere Käpsele und Strahlemänner Peter-ReRe und Felix-Ibifix
Helga-Cuba, Peter-ReRe, Felix-Ibifix
Helga-Cuba, Peter-ReRe, Felix-Ibifix
Waldy begrüßt die Runde!
Waldy begrüßt die Runde!
Fritzbox und Hapetki
Fritzbox und Hapetki
Vamp-Uta, Hildegard--Hillia
Vamp-Uta, Hildegard--Hillia
Christel
Unser Christele konnte mal in aller Ruhe dabei sein!
Anneliese-Lisianne, Irene-Heupferd, Anne-Grete-Tettane
Anneliese-Lisianne, Irene-Heupferd, Anne-Grete-Tettane
Erwin-Zahnrad, Pius-Pioneer66
Erwin-Zahnrad, Pius-Pioneer66
Rotraud
Unsere liebe, liebe Rotraud-tanteklara!
Brigitte-Brigli und Hans-Jörg-Herzbube2006
Brigitte-Brigli und Hans-Jörg-Herzbube2006
Gruppenbild
Ein schönes Gruppenbild!
Ibobibo-Ingeborg
Ibobibo-Ingeborg

Es gab noch einiges zu besprechen und zu berücksichtigen wegen Montag, dem 14. September, dem schweren Tag, an dem unsere Anneli beerdigt wird.

Ganz besonders erfreulich ist es, dass auf dem Spendenkonto inzwischen eine recht hohe Summe eingegangen ist.

Ich habe auf den landesweiten Senioren-Aktionstag am 1. Oktober 2009, Senioren im Internet, hingewiesen. Peter nahm Interessierte mit, um ihnen im HHH den sehr schönen Computerraum zu zeigen und zu erklären.

Wir konnten drei neue Mitglieder herzlich willkommen heißen: Ruti25, Biggy6 und Kringelchen aus Emmendingen, die sich auch gleich vorstellen durften! Pioneer66, der nach einer längeren Pause wieder dazu gekommen war, erzählte auch kurz von sich und seinen Aktivitäten.

Ruti25, Biggy6 und Kringelchen
Ein herzliches Willkommen unseren drei neuen Mitgliedern Ruti25, Biggy6 und Kringelchen

Wir verließen den Hock mit einem herzlichen Abschied – einige trafen sich noch im Restaurant Stahl, um dort den Vormittag bei einem guten Essen ausklingen zu lassen.

Für den Thekendienst am 10. Oktober haben sich Lisa und Dirk bereit erklärt, für Laugenbrezel redbaron, für Kuchen sorgen Christel und Aali - vielen Dank!

Danke für die schönen Fotos, liebe Anke/Oleander und lieber Erwin/Zahnrad!

Beim Treffen werden jedes Mal neue Fotos aufgenommen, und in den Bericht gesetzt.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Konterfeis nicht einverstanden sein, so bitten wir um Benachrichtigung.


Autor: Anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (34 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren