Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Monatliches Treffen im HHH am 11. Juli 2009

Eine Stunde vor offiziellem Beginn um 10:30 h konnte man Hänschen bei der Zeitung sein Frühstück genießen sehen - ein schon vertrauter FA-Stammtisch-Anblick!

Tanteklara und Ibobibo meisterten den Thekendienst bravourös, vor allem heute, wo es reichlich und überraschende Kuchen- und Sektspenden gab - es war bestimmt niemand mehr hungrig, als der Stammtisch zu Ende war! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Eine ganz besondere Freude war, dass Christkindle und Bienchen kommen konnten, beide strahlten übers ganze Gesicht!

Für den Schluss des heutigen Treffens hatte ich im Werkraum Vorbereitungen getroffen, allen eine Diashow, die Felix in großartiger Kleinarbeit erstellt hatte, zu zeigen.

Ich fand, dass soviel Arbeit und Liebe zum Detail gewürdigt werden müssten. Die Show handelte von einer Wanderung in die Vogesen, die eine FA-Gruppe unternommen hatte.

Nach einer Verbesserung der Lautstärke, die Felix und ich dann doch noch trickreich in den Griff bekamen, konnten wir alle die Show ansehen - Felix, der Applaus am Ende war ein deutlicher Beweis für Deine Leistung - toll!

Ein Beweis auch, dass manch ein Älterer einigen Jüngeren noch einiges beibringen könnte!

Beim anschließenden Mittagessen im Gasthaus Stahl kamen noch anregende Gespräche zustande - wieder einmal ging ein schöner Stammtisch zu Ende.

HHH 5
in der Gaststätte zum Stahl

Wir freuen uns
auf das nächste

Treffen

am
08. AUGUST 2009
im HHH ab 10. 30

Bitte tragt Euch unter

VERANSTALTUNGEN

ein!


Leider müssen wir aus Platzgründen die Teilnehmerzahl bei den Treffen begrenzen.

Beim Treffen werden jedes Mal neue Fotos aufgenommen, und in den Bericht gesetzt.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Konterfeis nicht einverstanden sein, so bitten wir um Benachrichtigung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das HHH ist ein Begegnungs-, Beratungs- und Bildungszentrum älterer Bürger/innen.
Raum geben und Raum lassen: für Gespräche und Nachdenken, für Freude und Trauer, für eine selbstbestimmte Erfahrung der eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, für die Begegnung verschiedener Menschen und Generationen…das ist das Ziel des HHH.


Diese offene Haltung ist gleichzeitig die Basis dafür, dass Menschen mit unterschiedlichen Interessen und vielfältigen Anliegen ins Haus kommen. Dadurch wird es für viele zu einem Ort ihrer Lebensgestaltung, entweder durch die Teilnahme an den Angeboten oder indem sie selbst aktiv werden.

Näheres über das HHH unter:
e-mail: info@heinrich-hansjakob-haus.de

Homepage




Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (24 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren