Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Monatstreffen 14. März 2015

Lebhaft ging es wieder zu bei unserm Treffen am Samstag 14. März im HHH in Freiburg und mir tat es fast ein bisschen Leid, diese lebhafte Unterhaltung unterbrechen zu müssen, um pünktlich um ½ 11 Uhr starten zu können.

Wir begannen unser Treffen mit dem Lied „Kein schöner Land in dieser Zeit“ und nach einer kurzen Begrüßung stellten sich unsere zwei neuen Mitglieder Tulpe 123/ Bogumila und heros1205/ Georg vor. Heros möchte sich mit verschiedenen Veranstaltungen aktiv an unserm Geschehen beteiligen und hat auch bereits eine Wanderung eingegeben.

Anschließend bedankte ich mich wie immer bei allen die sich immer wieder in irgendeiner einer Form einbringen. Sei dies im Einsetzen und Durchführen von Veranstaltungen, Thekendienst, Schreiben von Berichten, fotografieren, oder das Einsetzen von Hinweisen oder Mitteilungen im Forum oder in vielen anderen Dingen.

Einige Mitglieder erwähnte ich namentlich, betonte aber, dass ich allen danke, auch denen, die jetzt nicht namentlich aufgeführt werden und fügte in diesem Zusammenhang auch noch dazu, dass es mir nicht liegt, immer wieder im Forum präsent zu sein und dort meinen Dank auszusprechen.

Besonders bedankte ich mich jedoch aber noch bei marute/ Marlen dafür, dass sie 5 Jahre vorbildlich und exakt das Kassenbuch geführt hat und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Die gesamte Kasse wird jetzt von creativ/Christa geführt.

Danach führte uns ibifix/ Felix einen Film- und Diavortrag von der Radtour im Spreewald – untermalt von schöner Musik - vor, die einige unserer Mitglieder im Juli/August 2014 unternommen hatten. Alle waren wir begeistert von diesen schönen Bildern.

Zum Schluss gab ich noch bekannt, dass ich vorhabe spätestens im nächsten Jahr wieder ins Allgäu zu ziehen und man sich doch schon Gedanken machen kann, wer meine Nachfolge übernimmt.

Unser Treffen beendeten wir mit dem Lied „Wenn alle Brünnlein fließen“ und einige Mitglieder ließen es noch bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Kaiser ausklingen.

Fotos: Zahnrad/ Erwin

Autor: fuchsie07

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren