Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zwanzig waren wir heute "nur". Wir kamen aber auf doppelt so viele, die sonst als treue Seelen unseren Treffen beiwohnen und heute aus triftigen Gründen nicht kommen konnten.

Monatliches Treffen Juli 2015
- Die Helferinnen an der Theke -

Karin/Goldinchen hatte grünen Tee für diejenigen gekocht, die bei diesem heißen Wetter keinen Kaffee wollten - sehr aufmerksam, danke!

Monatliches Treffen Juli 2015
- Der Kuchen, von Friedel besorgt. Den Kaffee bracht uns Erwin wieder wie gewohnt! -

Es war für uns eine besondere Freude, die Rebo aus Mainz, Rose56 und ihren Mann Dieter/fidelis45, begrüßen zu können. Sie halten sich zur Zeit in Bad Krozingen auf und sind gerne zu uns gekommen.

Monatliches Treffen Juli 2015
- Dieter/Fidelis erzählt aus seiner Zeit in Freiburg -

Unser Mitglied Manfred/Red Baron konnte vor kurzem seinen "runden" Geburtstag feiern, wir gratulierten nachträglich mit einer schönen Flasche Rotwein.

Wir dachten an unser Mitglied Irene/Heupferd, die zur Zeit im Krankenhaus liegt, Gisela/Goosi hatte eine Karte mit Besserungswünschen zum Unterzeichnen für sie vorbereitet - vielen Dank!

Monatliches Treffen Juli 2015
- Erika ist ganz unglücklich mit ihrem Fahrrad gestürzt! -

Inzwischen sind bei mir einige Mitteilungen eingetroffen von Mitgliedern, die nicht wünschen, dass ihnen im Gästebuch zum Geburtstag gratuliert wird. Wer ebenfalls in diese Liste aufgenommen werden möchte, melde sich bei mir.

Beim nächsten Treffen werden Gisela/Goosi und Uta/Vamp an der Theke aushelfen.


Zum Schluss gab es noch ein Thema für die "Meckerviertelstunde":

Erni/Wasserpflanze brachte vor, dass ein Mitglied mir (ReBo) unterstellt hatte, ihre Fotos nicht in einen Bericht zu ihrer Veranstaltung eingeben zu wollen. Sie hatte sich in dieser Angelegenheit sogar nach Frankfurt gewendet!!!

Zur Erklärung:

die Fotos, die sie zugesandt hatte, waren zu klein - dieser Vermerk erscheint, wenn man sie eingeben will. Das System nimmt die Fotos dann nicht an. Dies hatte ich dem Mitglied mitgeteilt und sie gebeten, mir die Fotos in größerer Auflösung zukommen zu lassen. Daraufhin dann diese Verdächtigung.

Um ähnliche Vorkommnisse (Unterstellungen, Verdächtigungen etc.) in Zukunft zu vermeiden, wurde dieses Mitglied beim heutigen Treffen namentlich genannt. Diese Vorgehensweise werden wir beibehalten.

So wie fast immer fand unser heutiges harmonisches und lebhaftes Treffen seinen Ausklang im Restaurant "Deutscher Kaiser". Wir konnten draußen im Schatten der riesigen Kastanienbäume in einer leichten Brise das gute Essen genießen.

Ein Glück, ist das Gesetz, Gebäude nicht fotografieren zu dürfen, nicht zum Tragen gekommen!

Bericht und Fotos: Rose56, Dieter/fidelis45 und Margit/anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren