Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Luftig und sommerlich war es heute im Raum des Heinrich Hansjakob Haues, in dem wir wieder zusammen gekommen waren. Es ergaben sich auch gleich nette Gespräche, bereichert durch Erwins/Zahnrads Kaffee und den Zopf, den Offi/Friedel wieder für uns besorgt hatte - danke Euch.

An der Theke halfen heute Goosi/Gisela und Uta/Vamp, auch an Euch herzlichen Dank.

Für den Thekendienst im September haben sich Red Baron/Manfred und Hans-Peter/Hapetki gemeldet - Kompliment den beiden Herren!

Schön zu hören, dass es Heupferd/Irene besser geht - auf diesem Wege weiterhin gute Besserung und lass' Dich verwöhnen in Bad Krozingen!

In diesem Zusammenhang möchte ich Goosi/Gisela Dank sagen. Sie bemüht sich ohne großes Aufhebens rührend um Mitglieder bei Krankheit, oder wenn sie in irgendeiner Form Hilfe benötigen. Ein schönes Mit- und Füreinander!

Ich teilte den Kassenstand mit, vielen Dank für Deine Arbeit, liebe Christa/Creativ! Wir zweigten einen kleinen Betrag für die fleißigen Helfer im Hintergrund ab, die uns versorgen mit Geschirr und anschließend auch alles wieder in Ordnung bringen.

Das nächste Treffen findet am 19. September statt - bitte beachten!

Im Oktober werde ich nicht da sein, wer übernimmt meine Aufgabe? Danke schon jetzt.

Zu guter Letzt erinnerte ich daran, dass ich Ende des Jahres das Amt als Regionalbotschafterin für Freiburg aufgeben werde. Falls sich bereits vorher jemand finden sollte, der das Amt übernehmen möchte, trete ich gerne vorher zurück.

Welch' eine wirklich reizende Geste, Erwins, Hans-Peters und meine Arbeit fürs Grilltreffen mit einem Gutschein für Skajo zu würdigen - ich freue mich schon darauf und werde auf Euer Wohl trinken. Herzlichen Dank an Dich, liebe Erni, für Deine Initiative und an alle, die sich beteiligt haben!

Der Wunsch nach Gesang kam auf: Musy bot sich sofort an, uns auf dem Klavier zu begleiten, das klang viel besser und voll, danke Dir und vor allem Werner/Bleistift. Er hatte in mühevoller Arbeit unsere Hefte neu geordnet und ein neues Inhaltsverzeichnis angelegt! Da lässt es sich gleich nochmal so gut singen!

HHH August 2015
- Barbara/Sternwald erzählt zum Lied "Die Gedanken sind frei" eine kleine Episode, die sie auf ihrer Reise durchs Baltikum erlebt hatte -

Mir fällt auf, dass ich mich heute häufig bedanken konnte, das finde ich wunderbar!

Wie immer ließen einige von uns dieses Treffen im "Deutschen Kaiser" ausklingen; wir konnten draußen sitzen und wieder das sehr gute Essen genießen.

Bericht und Fotos: anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren