Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Es mussten zusätzliche Stühle beigeschafft werden - der Saal war wieder gut besetzt - danke, dass Ihr alle gekommen seid, ein schönes Zeichen!

Heute war "nur" die Haustüre abgeschlossen, aber dem konnte leicht Abhilfe geschaffen werden: für die habe ich einen Schlüssel! Unser Saal war offen und für uns vorbereitet.

März 13
- Zum Schwätze gibt's immer ebbes... -

Offi schätzte, dass die Bäckerei Pfeifle mindestens 1 kg zu viel Zopf eingepackt hatte!

März 13
- Gewogen und für gut befunden -

Und wie immer: herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen unseres Treffens beitragen.

4 neue Mitglieder konnten wir heute begrüßen!

Freizeitmaus/Petra mit ihrem Mann
Ottilie - sie ist noch nicht angemeldet, möchte aber mitmachen
Märzwidder/Manfred

Euch ein herzliches Willkommen und viel Freude bei feierabend.de Freiburg!

Offi hatte erfahren, dass wir uns noch weiterhin an den Treffen im HHH freuen können - an Umbau wird zunächst einmal nicht gedacht - es ging gut hörbar ein Aufatmen durch die Reihen.

Inzwischen waren Beamer und Laptop startklar für Christines/Quinnyroses Vortrag über Ägypten. Sie wartete auf mit einem fundierten Wissen über Geschichte und Kunst - überaus interessant für sowohl die, die das Land schon (z.T. mehrfach) besucht haben und die, die noch nie dort waren. Stilgerecht war sie mit einem Halsschmuck aus dem Land und einem schönen langen Kleid während ihres Vortrags geschmückt - großes Kompliment!

Wie angekündigt konnte ich dann das "Kontrastprogramm" starten mit Fotos von unserer Fotoexkursion auf dem Schauinsland. Eine große Freude ist, dass der Bericht mit den schönen Fotos sogar auf die Startseite gkeommen ist.

Es wurde noch munter weiter geplaudert bis ca. 12:00 h, danach fand sich eine recht große Gruppe wieder im Deutschen Kaiser zum Mittagessen ein.

Schön war's heute wieder!

Thekendienst im April: Ullailse und Brigitte/Codi

Fotos: Henri und Margit

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren