Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

20 treue FA-ler konnte ich heute, für mich völlig überraschend, zu unserem Treffen begrüssen. Des weiteren durfte ich ein neues Mitglied, Jochen/Sternegucker, willkommen heissen.


Christine/quinnyrose, die nach längerer Krankheit auch wieder bei uns weilte, erzählte wahre Begebenheiten aus ihrem Verwandten- und Bekanntenkreis, Uta/Vamp las einen Zeitungsartikel vor und Musy begleitete uns auf dem Klavier bei unserem traditionell gewordenen Singen.

Ich gab einen kurzen Überblick über unseren gestrigen schönen Ausflug zum Frühlingsfest mit Museumsbesuch nach Colmar und appellierte nochmals an alle Anwesenden, an Ideen und Durchführung weiterer Veranstaltungen mitzuarbeiten.

Dankenswerterweise meldeten sich für unser Treffen am 14. Mai:

Moderation: Ingeborg/ibobibo

Thekendienst: Rosi/Windrose und Manfred/Red Baron

Wie gewohnt, beendete eine kleine Gruppe das Treffen mit dem Besuch des Restaurants Kaiser.

Bericht: Marute/Marlen

Fotos: Uta/Vamp

11. April 2016

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren