Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Termin für's Treffen war dieses Mal von Frau Huber wegen des Flohmarktes, der an unserem eigentlichen Termin stattfand, auf den 20. Oktober verschoben worden. Günstig für mich - so konnte ich trotz meiner Reise nach Marokko teilnehmen. Es war vielen möglich gewesen zu kommen und so konnten wir uns wieder in angenehmer Atmosphäre austauschen.

Gleich 4 neue Mitglieder konnte ich vorstellen:

Wolf Dieter/Lupus05
Henri
Monika/Tennisfloh
Wilfried/Greybear

Greybear war einigen schon bekannt, er hatte uns im Bus nach Tübingen gefahren. Er fährt für sein Leben gerne Bus, sagte er. Deshalb bietet er 1- bis mehrtägige Fahrten an - wir sollten uns Gedanken machen. Und schon sprudelten die Ideen:

- Tapetenmuseum in Mulhouse, die stillgelegte Stofffabrik
in Wesserling
- eine 2-tägige Fahrt nach Lothringen, u.a. das Schiffshebewerk
in Arzviller, das (größte) Chagall-Fenster in Sarrebourg,
Nancy, etc.
- Burgund, Beaune
- Maulbronn
- Schloss Favorite, Calw,
- Schloss Arenenberg, Ritterswiller
- Ausstellungen in Karlsruhe und Stuttgart
- etc., etc., etc....

HHH
- Unser strahlendes Thekenteam Tettane und Tanzknopf -

Dieses Mal auf diesem Wege: herzlichen Dank wieder an alle aktiv Beteiligten, die unser Treffen möglich machen:

Zahnrad, der in aller Herrgottsfrühe Kaffee für uns kocht und ihn mitbringt ins HHH

Ibobibo, die ohne dass wir's überhaupt merken, immer den Kaffee für uns besorgt

Offi, die für uns den Kuchen bestellt, abholt und ins HHH bringt und manchmal noch vor dem Treffen nach dem Rechten schaut

die beiden Thekendienstlerinnen

nicht zuletzt Frau Huber vom HHH, die alles für uns vorbereiten lässt

HHH
- Der "Männertisch" mit unserem neuen Mitglied Lupus05 -
HHH
- Vorne rechts unser neues Mitglied Greybear, der uns auch mal durch die Gegend chauffieren will -
HHH
- Lisianne, unsere Älteste - mit ihren 90 Jahren, immer dabei! -
HHH
- der zweite von links: unser neues Mitglied Henri, den Christkindle mitgebracht hat -

Im Anschluss ans Treffen setzten sich noch einige gemütlich im "Deutschen Kaiser" zusammen, es schmeckte alles sehr frisch und lecker und auch hier war die Stimmung super - was wollen wir mehr!

Für den Thekendienst im November haben sich Creativ und Wasserpflanze bereit erklärt - schon jetzt herzlichen Dank!
Zum Treffen im Dezember bitte ich jede/n, ein kleines Geschenk für den Krabbelsack mitzubringen - nichts Wertvolles, aber auch nichts "Ausrangiertes" bitte! Etwas, woran Ihr selbst eine kleine Freude hättet. Außerdem wäre es wieder schön, ein paar Beiträge zu hören.

Für den Thekendienst haben sich jetzt schon Sigi und Angelika bereit erklärt - danke!!!




Auf mehrfachen Wunsch werde ich versuchen, den PC-Raum im HHH zu einem Termin im November/Dezember für eine FA-Schulung zu bekommen.

HHH
- Mittagessen gab es dann noch für einige im "Deutschen Kaiser" -

Bericht und Fotos: anmargi/Margit

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren