Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

An einem solchen verregneten Vormittag gibt es doch nichts Besseres, als sich von Tanzknopf und Kalamigr den von Offi besorgten Kuchen und von Zahnrad gekochten Kaffee in großer Runde schmecken zu lassen!

Drei neue Mitglieder stellten sich vor:

Südländerin - Edina Maria
110645mH - Monika
fuchsie07 - Gretel


Ein herzliches Willkommen für Euch und viel Freude bei FA Freiburg wünschen wir Euch.

HHH 2013_09_14
- Südländerin -
HHH 2013_09_14
- 110645mH -
HHH 2013_09_14
- Fuchsie07 -

Später brachte uns Goosi kompetent und anschaulich bei sogar geschlossenen Vorhängen die Sonne in den Raum: sie berichtete über Gesehenes und Erlebtes auf der Insel Gran Canaria in Wort und Bild. Vor allem ihre Blumenbilder waren ein Augenschmaus!

Wir werden verwöhnt von unseren vielen aktiven Mitgliedern - unser Dank ging an alle Beteiligten, das war dem Applaus zu entnehmen!

HHH 2013_09_14
- Goosi berichtet über Gran Canaria -

Und dann wurde ich verwöhnt - wie hat mich dieser herrliche Blumenstrauß gefreut, der mir durch Marlen von Euch Allen überreicht wurde, ich war überwältigt. Lieben Dank dafür, da schafft man doch grad' nochmal so gern :-)))) !

HHH 2013_09_14
- Vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, liebe Marlen -

Mein Anliegen ist, dass Ihr mir behilflich seid, und mich z.B. auf Ergänzungs- oder Korrekturmöglichkeiten hinweist bei Veranstaltungen o.ä.. Ruft mich an, schickt mir eine SN oder eine mail! Vier Augen sehen mehr als zwei; ich bin für Hinweise dankbar.

Für den nächsten Thekendienst haben sich Hillia und UllaIlse bereit erklärt.

Wichtig: das nächste Treffen findet aufgrund einer Veranstaltung im HHH bereits am 5. Oktober (also am ersten und nicht erst am zweiten Samstag des Monats) statt.

Im Deutschen Kaiser gab es anschließend für viele von uns ein gutes Mittagessen bei lebhaften Gesprächen.

Wieder einmal: es hatte ein gelungenes und harmonisches Treffen stattgefunden!


Fotos: anmargi

Autor: Anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 9 Artikel kommentieren