Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Draußen war es endlich Frühling geworden, es war sonnig und warm. Trotzdem waren viele zum Treffen gekommen.

Unser Dank ging wieder an die "Ausrichter" unseres Treffens: Erwin, der Kaffee kocht, Ingeborg, die ihn bringt, Friedel, die für Kuchen sorgt, Ursel und Brigitte, die an der Theke für uns da sind und Marlen, die den Kassenbestand prüft.

HHH am 13.04.13
- Unser neues Mitglied Elfi/Schalom -

Unser neues Mitglied Elfi/Schalom stellte sich vor.

Trudel und Peter hatten für uns die Veranstaltung nach Zürich organisiert. Jeder hatte es geschafft, seine Busfahrt mit dem Fernbus zu buchen, den Rest haben die beiden für uns erledigt, das war prima und ist eine Anregung für weitere derartige Vorhaben. Vielen Dank, Ihr beiden! (Bericht s.u.)

Lisi hatte im Forum angeregt, nach Riehen zur Hodler-Ausstellung zu fahren - eine tolle Leistung!

Veranstaltungen per Busfahrt
Wir haben besprochen, dass die Möglichkeit besteht, Freunde mitzunehmen, wenn der Bus für eine Veranstaltung nicht ausgebucht ist. Wenn jedoch FA-Mitglieder auf der Warteliste stehen, sollten diese Vorrang haben. Die Freunde sollten vorher informiert werden, dass ihnen eventuell abgesagt werden muss.

Fotos
Bitte darauf achten, dass mir Fotos für Berichte im jpg-Format und mit der Abmessung 1000 x 800 eingesandt werden.

HHH am 13.04.13
- Gisela/Goosi erzählt über ihre Heimat Hessen -

Gisela/Goosi erzählte uns von ihrer Heimat Hessen, sehr informativ war ihr kleiner Vortrag über alle wichtigen Details dieses Bundeslandes. Sehr heiter ihr kleines Gedicht über das Gärtnern in hessischem Dialekt. Es hat Spaß gemacht, ihr zuzuhören und so viel Interessantes zu erfahren. Vielen herzlichen Dank!

HHH am 13.04.13
- Henri zeigt seine Fotos -

Henri zeigte in einem Lichtbildervortrag seine beeindruckenden Fotos und ihre Vergrößerungen. Wir waren alle begeistert.


Bleibt nur noch festzustellen, dass wir eine tolle Gruppe mit vielen engagierten und kompetenten Mitgliedern sind, die FA Freiburg so lebendig machen und sein Bestehen garantieren.

Für den Thekendienst im Mai haben sich Ina und Amao gemeldet.

Fotos: Margit

Autor: Anmargi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren