Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nicht so viele wie sonst waren gekommen zum Treffen, aber viele hatten auch einen triftigen Grund! So zum Beispiel feierten Tanzknopf und Bleistift ihre Diamantene Hochzeit - herzlichen Glückwunsch von uns allen!

HHH April 2014
- Unsere lieben Helferinnen beim Treffen! -

Wie immer waren zuverlässige Helferinnen dabei, die unser Treffen bereicherten - danke!

HHH April 2014
- Wie immer und weiterhin: Erwin kocht den Kaffee für uns! -

Und wie immer hatte Erwin den guten Kaffee gekocht, danke auch an Dich!

Wir konnten ein neues/altes Mitglied: Martin/Marude willkommen heißen! Viel Freude wünschen wir Dir bei Feierabend.


Unser Mitglied Lupus05 hatte mitgeteilt, dass er bedauerlicherweise aus mehreren, verständlichen Gründen nicht die Funktion eines Regionalbotschafters antreten möchte.

Gretl bestätigte, dass sie auch alleine für uns da sein wird. Sie äußerte den Wunsch, dass ich weiterhin dabei bleiben sollte. Sie könnte sich eine Zusammenarbeit mit mir gut vorstellen. Ich kann bis dato dazu noch gar nichts sagen.

Gretls herzliche Bitte: verschont sie mit Ratschlägen für ihre Funktion als ReBo, sie hat inzwischen genügend davon erhalten!

Meine Meinung: sie wird's schon richten, sie ist mehr als geeignet für diesen Job! Sie hat tolle Ideen, auf dem PC ist sie fit. Sie sollte ihren eigenen Stil einbringen, mit dem sich die Mitglieder arrangieren müssen und nicht umgekehrt. Seien wir ihr eher dankbar, dass sie bereit ist sich für uns einzusetzen und diese Arbeit in ihrer Freizeit und unentgeltlich auf sich zu nehmen!

Ingeborg bat darum, dass wir in Zukunft offen miteinander umgehen. Wenn jemand Probleme/Kritik äußern möchte, sollte er/sie die "Meckerviertelstunde" vor jedem Treffen nutzen. Dort kann alles sachlich und innerhalb der Gruppe besprochen werden (ohne das zur Zeit vorherrschende "Hintenrum"). Es kann auch jederzeit die ReBo kontaktiert werden.

Demnächst wird ein PC-Nachmittag organisiert werden, um Probleme bei der Eingabe ins System zu besprechen.

Viele unserer Mitglieder haben sehr gute Ideen für Veranstaltungen. Bei einem Treffen wird erklärt, wie Veranstaltungen selbst eingegeben werden können.

Dies muss immer in Absprache mit der ReBo erfolgen!

Peter brachte uns in seinem wertvollen Beitrag näher, wie die Umstellung auf Windows 8.1 durchzuführen ist. Wenn wir Dich nicht hätten! Danke Dir, lieber Peter!

Nachfolgend seine Präsentation, die er für uns vorbereitet hatte.

HHH April 2014
- Danke lieber Peter für Deinen wieder informativen Beitrag! -

Heute fand kein gemeinsames Essen statt - beim nächsten Mal bestimmt wieder!

Fotos: anmargi (leider etwas zu dunkel wegen der ungünstigen Lichtverhältnisse)

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren