Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir alle trauern um Hans/Storchenmann, der uns verlassen hat. Er war der Ehemann der verstorbenen Regionalbotschafterin Anneli und ein langjähriges Mitglied von Feierabend. Wir haben ihn alle sehr geschätzt und gemocht und vermissen ihn.

Es ist schön, dass sich unser Mitglied Erwin/Zahnrad in großer Freundschaft um ihn gekümmert und gesorgt hat.

Den Thekendienst haben heute Christa/Creativ und Erni/Wasserpflanze versehen.

Im Dezember werden Gisela/Goosi und red_baron_ hinter der Theke stehen.

Vielen Dank an alle für alles!

Viele, viele waren heute gekommen, es war kein Stuhl mehr frei.

Als neue Mitglieder stellten sich Barbara/Sternwald und Thuy-Anh vor, herzlich Willkommen bei uns!

Bis jetzt habe ich noch keinen Bescheid, ob Wilfried/Greybear uns mit dem Bus nach Sulzburg fahren kann.

Zur bevorstehenden Weihnachtsfeier bat ich draum, dass jeder ein kleines Geschenk für den Krabbelsack mitbringt. Über kleine Beiträge freuen wir uns.

Wir können uns in "unserem" Raum ein wenig länger aufhalten als sonst und in aller Ruhe zusammen sitzen.

Pitt70 berichtete in einem spannenden Vortrag und zeigte wunderschöne Fotos von seiner Andalusien-Reise von Gibraltar nach Toledo - eine Bereicherung für uns - vielen Dank!

Im Anschluss an unser Treffen saßen wir noch mit 20 Personen in "Oma's Küche" zusammen!

Fotos: anmargi

Autor: Anmargi

Margit Anhut

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (27 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren