Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

An unserem Treffen am Samstag, 08. März nahmen erfreulicherweise wieder so viele Mitglieder teil, dass beinahe die Stühle nicht mehr ausgereicht hätten. Das zeigt doch, dass viele unserer Fa’ler mit Interesse und Freude dabei sind.

HHH März 2014
Die Damen an der Theke

Unser Dank ging an Zahnrad den Kaffeekocher, an Offi, die wieder den Zopf besorgt hatte und Cuba und Susetta, die uns an der Theke bedienten.

Für den Thekendienst im April haben sich Hillia und Tinsky gemeldet.

Herklau, der mit Numi die Kasse geprüft hatte bestätigte, dass die Kasse stimmt, dass die Ausgaben mit den Belegen übereinstimmen und von Marute vorbildlich und äußerst genau und übersichtlich geführt wird. Red Baron beantragte dann die Entlastung der Kassenführerin, die auch einstimmig (mit einer Enthaltung – Marute) erfolgte.

Alle sonstigen Unstimmigkeiten konnten in großer Runde geklärt werden.

HHH März 2014
- Red Baron beantragte die Entlastung der Kassenführerin Marlen -

Anschließend gab anmargi bekannt, dass fuchsie07 und lupus05 jetzt offiziell Regionalbotschafter sind.

Ich fügte hinzu, dass jedoch anmargi bis einschließlich Juni Rebo bleibt und wir in dieser Zeit von ihr eingearbeitet werden und sie selbstverständlich unterstützen.

Danach informierte uns ReRe darüber, dass ab 1. April nur noch e-mails in verschlüsselter Form empfangen und gesendet werden können. Es ist wirklich toll, dass uns ReRe immer wieder über Neuigkeiten und Besonderheiten in Sachen PC unterrrichtet.

Das Treffen klang aus mit einem fröhlichen Singen von Frühlingsliedern, instrumental begleitet von numi, herklau, anmargi und von Tettane abgerundet mit Gedichten zum Frühling. Ganz spontan wurde der Wunsch geäußert, dass man doch jedes Mal etwas singen könnte.

HHH März 2014
- Tettane trägt als Zwischeneinlage Frühlingsgedichte vor -

Wieder traf sich eine Gruppe der Mitglieder in froher Runde zum Mittagessen im Deutschen Kaiser und es gab noch viel Gesprächsstoff, bis man sich verabschiedete.

Fotos: lupus05

Autor: fuchsie07

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren