Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Marlen/Marute begrüßte herzlich die zahlreich erschienen Mitglieder, sie hatte sich bereit erklärt, die Moderation dieses Treffens zu übernehmen.

Sie bedankte sich vor allem bei Friedel und Erwin, die wieder für Kuchen und Kaffee gesorgt hatten und beim Thekendienst.

Sie bedankte sich aber auch bei den Helferinnen und Helfern, die "im Hintergrund" dazu beisteuern, dass unsere Gruppe bestehen bleibt. Es wäre zuviel, sie alle namentlich zu erwähnen.

Natürlich freuten wir uns alle auf den angekündigten Vortrag von unserem Mitglied Manfred/Red Baron über seine Israel-Reise im November - wir wurden nicht enttäuscht.

Doch bevor alle Gerätschaften installiert waren, wurden einige Lieder gesungen, zu denen uns Musy meisterhaft auf dem Klavier begleitete. Ein schöner Brauch ist das geworden!

Danach berichtete Red Baron mit gestochen scharfen Fotos (mit seinem I-phone fotografiert!) von seiner interessanten Bibel-Reise nach Israel. Kurzweilig und gehaltvoll war das, vielen herzlichen Dank, lieber Manfred!

Unter diesem Link kann alles noch einmal nachgelesen werden, lohnt sich: http://www.mhoefert.de, unter "Vorträge".

Die Runde im "Deutschen Kaiser" war riesig, es macht ja auch wirklich Laune, dort nach dem Treffen einzukehren: Qualität des Essens, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service, lustig und schnell.


Fotos: ReRe/Peter
Bericht: anmargi/Margit

Den Thekendienst im März übernahmen ganz spontan :-) Rosi und Karin - herzlichen Dank dafür!

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren