Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Uta Dick (Vamp) hatte mir geschrieben:

Meine kleine Fotoausbeute sind Spontanaufnahmen, die leider am Anfang auch mißglückt sind (zuviel Lichtquelle vom Fenster), und die ich nur mit ein bißchen Korrektur erkenntlich machen konnte.

Trotzdem möchte ich gerne, dass Du die Fotos in unsere Regionalseite setzt, damit auch unsere Feierabendkollegen, die die Vernissage nicht besuchen konnten, einen kleinen Eindruck erhalten.

Jedenfalls hat sich jeder von uns gefreut, dass er an der sehenswerten Fotoausstellung teilhaben durfte. Es war eine besonders gute Idee und erfreuliche Unterbrechung, als Frau Marion Holland ihre lyrischen Lieder auf Spanisch sang und auf der Gitarre begleitete.

Du hast eine gute Einführung gegeben und der Herr Ewald Vorberg verwies sehr naturwissenschaftlich auf seine Fotodarstellungen. Wir sind alle bereichert nach Hause gegangen.

Die Ausstellung von Marion Holland - "Oasen der Ruhe", Ewald Vorberg -"Botanische Formen" und Margit Anhut - "Augenblicke" ist noch bis zum 15.07.2010 zu sehen, und ich kann sie nur empfehlen.

Ich danke Dir sehr, liebe Uta und veröffentliche gerne die Bilder von der Ausstellung!

Margit

Bilder: Uta und Christa (Libana)

Fotoausstellung Schätzle
Ewald Vorberg stellt sich vor.
Fotoausstellung Schätzle
- Marion Holland spielt ihre eigenen Lieder -
Fotoausstellung Schätzle
- "Scherenschnitt der Dämmerung" von Margit Anhut -
Fotoausstellung Schätzle
Foto von Ewald Vorberg
Fotoausstellung Schätzle
Foto von Ewald Vorberg
Fotoausstellung Schätzle
... viele FA'ler waren gekommen!!!
Fotoausstellung Schätzle
... großer und kleiner Besuch!

Autor: Vamp

Uta Dick

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren