Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebevoll geplant, vom Wettergott beschützt - Grilltreff am Skilift in Falkau!

Über 22 „Feierabendler“ sorgten für fröhliche Stimmung. Fotos ohne Ende, wie immer. Es gab gut gekühlte Getränke (mit Hilfe der Haslach), sehr schmackhafte, zarte Steaks, die „nichts“ gewesen wären ohne die vielen Salatspenderinnen und unserem Grillmaster Hans-Peter! Zahnrad machte seinem Namen Ehre, wie eine vollautomatische „Omega“ sorgte er für alle. Keiner musste mit den Fingern essen, es gab „Messerchen und Gäbelchen, Becherchen“ wie bei den sieben Zwergen – es war köstlich. Als wir doch noch ein Tröpflein von oben abbekommen hatten, flüchteten wir zum Windgfällweiher zum Abschlusskaffee. Jedem hat dieser herrliche Sommertag gefallen, da capo, da capo waren die Wünsche, na dann, es bedankt sich

der Storchenmann.

Fotos: Papageno2

Autor: ehemaliges Mitglied

{{article_author_name}}

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren