Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Koziol "ideas for friends"

Ein jeder kennt sie, sie sind überall zu sehen beim „Depot“ oder Cri-Cri und in vielen anderen Geschäften, diese „ideas for friends“. Bis Ende der 90er Jahre aus Plastik, so werden sie heute aus hochwertigem Acryl gefertigt. Gegenstände für den Haushalt vom Flaschenöffner bis zum Schuhlöffel. Werbegeschenke für das Büro. Mal Niedliches, mal Schönes, mal Brauchbares, große und kleine Taschen.


koziol-bild2

Nur aber wo konnten wir diese Dinge bei Koziol direkt kaufen? Na, da war halt nix und die hätten bestimmt das eine oder andere Teil verkaufen können. Eigentlich schade, dass es hier keinen Werksverkauf gibt.

koziol-bild1

Ein Bummel durch die Altstadt von Erbach mit zünftiger Einkehr beendete unseren Tag im Odenwald bei Koziol „ideas for friends“.
Übrigens hat Rikue einen ausführlichen Bericht über die Fertigung und Firmengeschichte auf der Darmstädter Regioseite geschrieben.
Klickt euch dort mal ein.
Sigi60

koziol-bild3

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WISSENSWERTES