Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Spessart-Wanderung um Schöllkrippen 23. April 2015

mutzje

Grünberg hat zwar nicht geklappt und wie mit Moma2 kurzfristig besprochen, passte es mit diesem tollen Wanderwetter bestens.

mutzje

Unser Rundweg in der schönen Landschaft des Vorspessarts um Schöllkrippen war echt super.

mutzje
mutzje

Es grünt so grün, wenn FAler über grüne Wiesen ziehen! Mein Gott, was war die Luft hier so klar, sanfte Hügellandschaft und über geologische Entstehung der Region gab es viel zu entdecken.

mutzje

Natürlich hatten wir auch wieder die 1. Rast mit Ruckverpflegung an der Rodberghütte.
Na, da schaut euch mal die "Hutschau" an.
Weiter am http://www.hof-schabernack.com vorbei zum Forellenteich und Grube Wilhelmine.
Das Schaubergwerk ist ab Mai wieder zu besichtigen.

mutzje
mutzje

Unser Rundweg endete wieder in Schöllkrippen beim Brauhaus Barbarossa.
Hier kamen dann noch Apfelsinchen mit Monnrose und Gina44 hinzu, die trotz Handicap das schöne Wetter im Spessart nutzten.
Sigi60 und Mutzje

Grünberg wird natürlich nachgeholt und Moma2 informiert uns entsprechend.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WANDERWEGE ab 2015 > Schöllkrippen