Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Mit Moma2 nach Münzenberg 2. Juli 2020.

mutzje

Eigentlich hätte es fast für ein Eis in Butzbach geklappt, doch die
Fahrzeiten gönnten uns das nicht.

mutzje

MIt dem Bus weiter nach Gambach.
Die Powergruppe1 begann die Wanderung von dort und mit Powergruippe 2 ging es locker von Ober-Hörgern an.

mutzje

Wolkenbilder vom Feinsten und immer den Blick zu Burg Münzenberg "Tintenfass der Wetterau".

mutzje

Ein schönes Fleckchen wie es die Feierabendler bereits 2011 festgestellt hatten.

Mehr...

mutzje
mutzje
mutzje

Beim Gasthaus "Zum Löwen" wurden wir dann alle überreichlich gesättigt.
Die Pizzen waren echt groß und erst die Schnitzel!!!

mutzje

Einer "runder Tag" war es wieder einmal gewesen und die Feierabendler bedanken sich auf das Herzlichste bei Hilde.

mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WANDERWEGE ab 2015 > Münzenberg 2020