Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Reise nach Haiger am 10. Juni 2022.

Malebo

Eigentlich hat alles zeitmäßig sehr gut bei uns geklappt.
Runter zur Garage und hochgefahren. Was ist das?
So eine SCH... der Reifen ist platt.
ADAC anrufen, denn wir haben ja kein Reserverad mehr.
Na, ja in ca. 1 Stunde war der "Gelbe Engel" da.
"Mit dem Reifen können sie nicht mehr fahren!"
Das war`s dann! Am Montag werden neue Reifen montiert.

So genug und jetzt zu Meldungen über den "Erlebnistag Haiger"
Haiger, ein schönes Städtchen und 2022 sollte ja dann doch der Hessentag statt finden.
Doch wegen Corona wurde auch dieser Termin wieder gestrichen.

Malebo

Moma2 machte das Beste daraus und organisierte einen Spaziergang von Steinbach nach Haiger.

Malebo
Malebo
Moma2
Malebo
Moma2
Malebo

Natürlich ein Muss - der Blick in die ev. Stadtkirche mit Fresken, die von flämischen Maler 1480 geschaffen wurden.

Malebo

Zur Schlusseinkehr.
Ok in der Gastronomie ist es durch Corona nicht immer perfekt. Was soll es- wir können es nicht ändern!
Jedenfalls im Eiscafe entspannten sich die FAler.
Ganz locker zur Rückfahrt!
Ja, was ist denn hier los?
Der Bahnmensch will uns nicht mitnehmen! Aber Hallo, doch nicht mit uns, denn da sind doch genug ausgestiegen.
Stehplätze zwischen Gepäck und fremden Füßen!
An Malebo haben sich sogar die "kleineren FAler" festgeklammert, da er als Einziger sich oben festhalten konnte.

Ende gut, alles gut und wenn einer eine Reise tut, dann kann was erzählen
und bedankt sich bei Moma2 für diesen überaus interessanten Tag.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WANDERWEGE ab 2015 > Haiger 2022