Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Blütenweg am 7. Oktober 2021.

mutzje

Bei schönstem Herbstwetter ab Modaubrücke im südlichsten Darmstädter Stadtteil Eberstadt.

mutzje

Mit nur leichten Steigungen durch Buchenwald bis zum Anfang Seeheim-Malchen.

mutzje
Malebo
mutzje
mutzje
Einmal "Gelenkschmiere" bitte.
Malebo
mutzje

Eine Frage: Fahren oder laufen wir?
mutzje
War doch klar - wir laufen!
mutzje

Über die alte Bergstraße an der Ziegenweide vorbei nach Seeheim.


mutzje
mutzje

Der letzte Abschnitt vom Blütenweg ist jetzt auch geschafft.
Dreimal hatten wir diese kurze Strecke schon geplant und dann kam auch noch Corona.
Schöne Strecken vom Blütenweg sind wir in den vergangenen Jahren gelaufen.
Überwiegend bei bestem Wanderwetter.
Einmal hat es uns der Regen aber richtig erwischt, doch die großen Römer in der Weinstube Müller, Schriesheim haben uns entschädigt.


Sigi60 und Mutzje


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WANDERWEGE ab 2015 > Blütenweg 2021