Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Von Mittel-Gründau bis Gelnhausen 11. März 2015

mutzje

So eine Anfahrt mit PKW und Bahn zum Treffpunkpunkt Bahnhof Gelnhausen war doch nicht so einfach wie es manchmal ausschaut, denn:
"Hallo, wir fahren gleich nach Mittel-Gründau!
Hilfe die S 9 kommt nicht voran!
Hallo, ich fahr nach Navi aber der macht nicht, was ich eingebe.
Ok, ok nehmt es locker, denn wir haben wunderbare Frühlingssonne und Mutzje wartet auf euch.

mutzje
mutzje

Ja, ja so war es halt und im "Sauseschritt" trafen wir dann auf die Gruppe - sie hatten beim ersten Stop Sonne und Rucksackverpflegung genossen.
Vereint schafften wir dann bei kleinen Steigungen (einmal etwas länger) unsere Etappe Hessischer Jakobsweg nach Gelnhausen.

mutzje




Man kann einen schönen Tag haben,
ohne etwas zu gebrauchen als einen
blauen Himmel und Frühlingsgefühle.

mutzje



Was gibt es Schöneres,
als glückliche Augenblicke
zu gernießen und sie
mit anderen Menschen
zu teilen.

mutzje

Man trifft sich im Cafe Petit Four,
mal dinnen, mal davor.

mutzje
mutzje



Oh wie schwerlich war das Alles!!!
Aber sind sie erst im Städtchen
mit schönen Lädchen,
geht es munter bummeln,
da tut auch nichts mehr weh!!!

mutzje

Versprochen und wir kommen sogar im Juni zum Stadtfest.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > WANDERWEGE ab 2015 > 5. Etappe Hessischer Jakobsweg