Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kennt Ihr den Weinkeller Dünker in Bornheim? Was Ihr kennt den nett! Mein Gott, da müssen wir aber ganz schnell mal hin. Dünker hat eine Riesenauswahl an Weinen und was ganz wichtig ist: „Es nur Wein und Essen soll oder muss mitgebracht werden“. So hat uns Ukkie aufgeklärt und wir waren gegen 18:00 bei Dünker. Jeder brachte was mit und ruckzuck hatten wir unsere Tafel gedeckt. Käsewürfel, Salami, Käsedipp, Schinken, selbstgebackene Bretzel, Weißbrot u.v.a.m..

Den Schoppen gab es zu erschwinglichem Preis und das „Gebabbel“ erfüllte den ganzen Keller. Je später der Abend wurde um so gewichtiger wurden die Gespräche zum Wein oder auch über den Wein. Was halt alles so erzählt wird in einer großen und doch so kleinen Stadt mit alten Stadtteilen, wo es noch urige Lokalitäten gibt. Da sieht man es wieder: „Die Frankfurter Feierabendler sind Menschen, die gerne essen, lachen, Unsinn machen und einfach den Moment genießen“!!!

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Weingebabbel