Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsmarkt Kassel 3. Dezember 2014

mutzje

Der Märchenweihnachtsmarkt ist einzigartig: Denn nur in der Stadt an der Fulda ist das vorweihnachtliche Markttreiben seit Jahrzehnten untrennbar mit den weltberühmten Märchen verknüpft, die von den Brüdern Grimm in Kassel gesammelt und niedergeschrieben wurden.

mutzje

Alles in allem muss man die Märchenatmosphäre schon suchen, um sie zu empfinden.
Wahrscheinlich wäre es leichter, wenn da nicht die vielen, vielen "Genußstände" wären. Aber das ist ja mittlerweile bei allen Weihnachtsmärkten so.
Trotzdem hatten wir unseren Spaß, das sieht man ja auch bei den Bildern von Mutzje und Malebo.

mutzje
mutzje
mutzje
mutzje
mutzje
mutzje


Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Sigi60 und Mutzje

mutzje

Bilder von Manfred (Malebo)

bitte hier klicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Weihnachtsmarkt Kassel 2014