Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo und herzlich willkommen zum lustigen Weihnachtsessen am 6.Dez. 2012.
Kaum war die Begrüßung vorbei und schon kam die erste Freude für uns.
Maara und mit der „Anerkennung“ für das vergangene Jahr.
Herzlichen Dank!

Warum das Jesuskind lächelt.

"Höre zu", sagte der Floh, "wenn du still hältst, dann könnte ich vielleicht die Glatze des heiligen Josef erreichen, und von dort weg krieg ich das Fensterkreuz und die Tür...."
…."Spring nur!" sagte das Jesuskind unhörbar, "ich halte stille!"
Da sprang der Floh. Aber es ließ sich nicht vermeiden, dass er das Kind ein wenig kitzelte.
In diesem Augenblick rüttelte die Mutter Gottes ihren Gemahl aus dem Schlaf. "Ach, sieh doch!" sagte Maria selig, "es lächelt schon!"

mutzje

Erna, der Baum nadelt!

Unglaublich! Völlig unerwartet werden Schorsch und Erna Breitlinger zu Zeugen eines schrecklichen Unglücks: Der Baum beginnt zu nadeln. Schorsch und Erna sind fassungslos, die Kinder spotten, und keiner weiß, was zu tun ist. Ein dramatisches Schauspiel nimmt seinen Lauf.

mutzje

….ich geh mal lieber zur Seite. So, jetzt fallen die Nadeln wenigstens nicht auf mich!

mutzje

...schnell noch die letzten Lose verkaufen.

mutzje

Zum Ersten…….

mutzje



Weihnachte gedenkt aam immer,
beim geringste Kerzeschimmer
Da erinnert merr sich gern
An de Römer, an die Scherrn,
An die gude alte Zeite,-
Denkt an Weihnachtsfestlichkeite,
Wie se Frankfort unser Stadt
Frieher als gefeiert hat.

mutzje

Nicht nur als Vorleserin gefragt, sondern auch zuständig für verspannte Rücken….

Mit dem Erlös vom Losverkauf - ein Gläschen Sekt zum Abschluß.
Schön wars!
Wir wünschen allen FAlern eine schöne und friedliche Adventszeit.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Weihnachten 2012