Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Der RheinSteig.

Wandern auf hohem Nveau.

mutzje

Vom Biebricher Schloss starteten wir zur 1. Etappe vom
RheinSteig





Am Rhein entlang zum Schiersteiner Hafen

mutzje

....

...mit kleinen Pausen...

mutzje

....durch die Weinberge nach Frauenstein.

Eigentlich hätten wir noch ein paar Kilometer dran hängen können, so fit waren die FAler noch.
Gut wir wollten nicht übertreiben bei der 1. Etappe und heben die Kraft für künftige Rheinsteigetappen auf, zumal ja die grossen Schnitzel mit dem guten Schoppen im Burgunderstübchen auch ziemliche Kraft kosteten.
2011 planen wir diese Touren der Jahreszeit entsprechend.
Mehr in Kürze bei den Veranstaltungen.
Den Biebricher Schloßpark holen wir nach beim nächsten Wiesbadener Frühstück. Bei dieser Gelegenheit suchen wir auch das Häutchen von der Kaffeebohne.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > RheinSteig