Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Mutzje

Matrix-Erlebnis-Abend 5. November 2013

Nach einer kurzen theoretischen Einführung werden wir ganz praktisch die Matrix-Energie-Anwendung erleben.
So jedenfalls hatte Barbara (Knuddilein) die Veranstaltung angekündigt.
Na, wir waren doch ziemlich neugierig(skeptisch natürlich auch), was da mit uns passieren sollte.

Mutzje

Nun, es folgte ein sehr interessante Einführung zu:

„Was ist Matrix- oder Quantenheilung?
In der Physik nannte Albert Einstein, das all umfassende einfach das Feld.
Max Planck war es, der das Feld dann Matrix nannte.
Die Matrix- oder Quantenheilung ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, alles ist Licht und Information“.

Mit viel Detailwissen und Beispielen aus der Praxis verstand es Frau Krahl die Matrix-Energie näher zu bringen.
Am besten schaut ihr euch mal ihre Homepage www.matrixenergie-hessen.de an.
Sie bietet u. a. auch Seminare zu dieser Methode an.

Mutzje

Selbstverständlich könnt ihr euch auch direkt an Barbara (Knuddilein) wenden.
Barbara und ihre Schwester sind bestens mit Matrix-Energie vertraut, was sie auch an diesem Abend bewiesen haben.

So weit die Theorie, denn jetzt wollten wir ja auch praktische Beispiele sehen.

Na, da lassen sich FAler nicht lange bitten.
Einmal im Kreis herumgeblickt und sofort stellten sich Teilnehmer mit entsprechenden Beschwerden zur Verfügung:

Knie und Fuß – behandelt durch Frau Krahl - es zeigte sich anschliessend eine Besserung.

Fersensporn – behandelt durch Barbara – auch eine Besserung.

Wundschmerz - behandelt durch Barbaras Schwester - auch eine Linderung.

Und natürlich Mutzje mit Nachwirkung Gürtelrose am Fuss.
Ja klar, da mußte Frau Krahl wieder zum Einsatz. Obwohl ich sehr skeptisch war – es hat geholfen.

Wie die Besserung erfolgte, dass kann man sich so einfach nicht erklären. Man muss es nehmen wie es halt ist.

In jedem Fall bedanken wir uns auf das Herzlichste bei Frau Krahl und Barbara, die uns anschliessend auch noch zum Abendessen eingeladen hatte.

Merci viele Male – alles war bestens.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Matrix-Energie