Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Weihnachtsmarkt in Marburg

Schneemassen und kein Ende.
Ab 7:00 stand das Telefon nicht mehr still. Ich kann nicht – es ist alles zugeschneit – die Bahn fährt nicht usw., usw..



OK nach einigem Hin- und Her haben wir es doch noch geschafft. Ab FFM-HBF sind wir mit 16 FAlern wohlbehalten in Marburg angekommen.
In der Gartenlaube hing der Schnee an der Decke und störte in keinster Weise.





Gestärkt zum kleinen Stadtrundgang.

mutzje

Anschliessend zur Krippenausstellung im Rathaus. Hier werden Krippen aus aller Welt in einer vorweihnachtlichen Weltreise präsentiert.
Nach Glühwein – „Freizeit“ bis zum Treffpunkt Elisabethkirche, wo uns der 2. Weihnachtsmarkt erwartete.



Wir hatten mit der Heimfahrt Glück, denn unsere Verbindung kam pünktlich und wir hörten gerade noch: die Verbindung 19:49 fällt aus!

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Marburg