Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Hotelangestellter führte uns zu unserem Zimmer und zeigte den Saunabereich mit Whirlpool und türkischem Dampfbad. Die Anordnung des Hallenbades inmitten der Hotelanlage unter einem Glaskuppeldach war optimal und lädt den Schwimmer zum sofortigen Besuch ein. Unser Zimmer im Dachgeschoss hatte einen großen Wohn- und Schlafbereich, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Grosse Fenster mit Blick zum Waldrand. Es passte einfach alles. Nur hatten wir leider nicht viel Zeit, denn Frau Kujas vom HR erwartet uns bereits zu den „Dreharbeiten“. Wir waren ja vorrangig zum Testen hier.

Also was soll es, ran an die „Pflicht“ und die hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sigrid testete das Bad auf seniorentauglich und fand es gut bis auf die Wanne. Die hatte ihr es angetan, denn sie kam nicht mehr raus, weil die Wanne doch recht tief war oder die Sigrid zu klein und ein zweiter Haltegriff zum Rausziehen fehlte. Nun letztendlich packten wir es gemeinsam und sie war gerettet.

Bettenhöhe war auch in Ordnung und wir befanden dass das Zimmer alles in allem sehr seniorentauglich ist. So, der Anfang hat ja sehr schön geklappt und dann machen wir gleich weiter im Saunabereich, meinte Frau Kujas und in 10 Minuten treffen wir uns dort. Am besten im Bademantel.
Hier geht es zu Teil 3

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Landschloss1