Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Wie jeden letzten Donnerstag im Monat trafen wir uns im Saalbau
Bornheim, um zu diskutieren über alles und speziell Wanderungen.
Nun es bringt überhaupt nichts, wenn im Vorfeld schon behauptet wird, dass FAler längere Wanderungen nicht schaffen.
Da sind wir doch anderer Meinung, wie die letzten Aktivitäten es auch bewiesen haben.
Wer locker im Sommer eine Mittagstour von 10 Km wandert, der schafft doch sicher auch Tagestouren von 16 Km im Herbst.
Natürlich immer mit entsprechenden Pausen, aber das wissen ja alle.
Also packen wir es an und machen uns nicht kleiner über das, was wir können, denn bis jetzt haben die FAler doch alles geschafft. Jeder kann in der Veranstaltung lesen, was Sache ist und dann für sich selbst entscheiden.

Übrigens hat GeMue eine Veranstaltung im Veranstaltungskalender, die sicher sehr interessant ist.
War es doch die Wirkungsstätte von Oswald von Nell-Breuning, der im Alter von 101 Jahre verstorben ist.

Nochmals einen Dank an Ursula für die „OJEE“ - die 0 ist da. Sigrid

mutzje

Und dann kam das Koreanische Fernsehen zu uns, obwohl erst einige glaubten, dass Mutzje flunkert.

mutzje

Sie hatten doch einige Frage an uns und überhaupt keine Vorstellung über Senioren in Deutschland. Nun, die FAler konnten sie aufklären. Was uns doch etwas verblüffte, das war ihre Frage: „Erhalten sie hier in Deutschland auch ein Taschengeld von ihren Kindern?“
Das Frage stellen wir jetzt ins Forum.
Man sieht sich: Gleiche Stelle, gleiche Zeit.

Sigi60 + Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Korea TV