Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine kleine, gemütliche Kegelrunde mit Julibrig am 4. Februar 2014.

Nach kurzem Spaziergang erreichten wir den Ort unsrer „Kegelleidenschaft“.
„Gambrinus am Eck“.
2 Bahnen passten für gnau 14 Kegler. Mit grossen Elan auf die „Vollen“.
Wie war das mit den Regeln? Ja, Moment erst müssen wir mal diskutieren, was spielen wir überhaupt.
Ach, das ist doch klar. Erst mal üben. A, ja!!!
Was, der Wurf zählt nicht? Moment wer kann sich noch an die Regeln erinnern?
Ach was, brauchen heute mal nicht, die Hauptsache ist, dass wir kegeln.
Nach knappen 2 Stunden mit Siegersternen und ein ein Kranz von Frazer (wahrscheinlich hat sie heimlich geübt), ging es zum Regio-Abend in den Saalbau.

Mutzje

„Große Gespräche und kleine Eisportionen“.
Der Anfang ist gemacht und Brigitte (Julibrig) hat bereits den nächsten Termin geplant.
Die Kegelfreunde bedanken sich mit „Gut Holz“ oder was sagen die Profis?

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Kegeln Februar 2014