Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Malebo
Malebo

Mit Junimond bei den Jackpot-Jäger am 22.November 2019.

Malebo

Ein Gläschen Sekt zur Begrüßung

Lahnelster

Und dann kam Kevin!
Er war zuständig für die Anmoderation:
Wann wird geklatscht!
Wann ist Bedauern für das Dreierteam angesagt!
Für FAler ist das alles kein Problem.

Junimond

Es ist eine Quiz-Show vom HR Fernsehen.
Das Dreier-Team aus Freunden oder Kollegen oder auch Familienmitglieder.
Sie haben eine 3/4 Stunde Zeit um den Jackpot zu knacken.
Die Krux ist, als dass sie gegen einen Meister spielen müssen.
Ein ganz Schlauer, der scheinbar alles weiß.

Junimond

Natürlich fast so wie bei FAlern, denn sie wußten sofort, was Hessens nördlichste Stadt ist: "Bad Karlshafen".

mutzje

Das Dreier-Team vom 22.11. war aber auf Zack und hatte sich bestens vorbereitet.
Sie konnten die Punkte holen.
Sie schlugen den Meister nach den 5 Spielrunden und gewannen 6000€.
Übrigens führte der Moderator Jens Pflüger spontan und unterhaltsam durch die Sendung.
45 Minuten - wir hatten unseren Spaß und NIna - Du doch auch!!!

Malebo

Ein Schlenker zum Ristorante Bologna - ein bißchen Essen, dass muss sein!

Junimond
Junimond
Junimond

Die FAler bedanken sich bei Junimond auf das Herzlichste.

Sigi60 und Mutzje



Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Jackpot-Jäger HR Frankfurt