Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Info zum Regio Treff vom 07.11.2013.

Da staunten wir aber - mit so vielen Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet.
Ja, das Thema „wir müssen reden“ war wohl gut gewählt!

Gut so, denn mittlerweile machen wir unseren „Job“ ja bereits über 12 Jahre.
Es war wieder mal Zeit vieles anzusprechen und vor allem:

„ja wir brauchen Hilfe“.


Einiges ist schon in Bewegung gekommen und Wandervorschläge sind bereits zahlreich bei uns angekommen.
Wird in der Jahresplanung mit eingebracht.
Über den monatlichen Regio-Treff wurde bereits diskutiert und sicher gibt es dazu eine Lösung.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Info-Treff 7.11.13