Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Aufteilung der Region Frankfurt klappt bis jetzt noch nicht wie wir es planten.
Aber eines wissen wir ganz genau, so war es auch nicht mehr befriedigend.
Der Treff platzte aus allen Nähten und es war kaum noch Unterhaltung möglich.
Hanna hatte schon einmal gesagt warum veranstaltet ihr den Treff im Sommer nicht mal wieder draußen.
Nach dem sich weder bei uns noch bei FA jemand gemeldet hat, kam uns diese Idee mit dem wechselnden Infotreff über den Sommer. Eigentlich eine gute Sache und mit den wechselnden Orten auch nicht schlecht, so kommt jeder einmal in den Genuss in seiner Nähe einen Info-Treff zu haben. Es muss auch nicht jeden Monat sein - jeden 2. Monat tut es auch. Einmal im Taunus, in Bad Nauheim oder vielleicht Lohr? Was meinst du dazu Multan?
KEINE ANGST LOHR WAR NUR EIN SCHERZ!!!!
Ein kleiner Spaziergang von der S-Bahn-Station bis zum Lokal hin und wieder zurück. Parkmöglichkeiten am Lokal sollen auch da sein.
Schaut euch mal in eurer Nähe um – sicher ist da ein Lokal, das wir mal aufsuchen könnten.
Wir sind doch die flexiblen und junggeblieben Alten, da dürfte dies doch kein Problem sein.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Info-Treff