Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Jetzt haben wir das Seniorenticket bald drei Monate und können schon jetzt sagen: "es lohnt sich für uns!"

mutzje

Allein schon die kleinen Vortouren an die Bergstraße z. B. nach Heppenheim.

mutzje

Mal ruckzuck mit Julibrig nach Königstein bekanntester Kuchentheke "Cafe Kreiner".
Vom Bahnhof Königstein hoch gelaufen, das bedeutet schon "fast"
ein kleines Stück Kreinertorte.
Wer glaubt denn an so was? Aber die Hoffnung.....

mutzje

Statt Faschhingstrubel ging es mit Moma2 nach Bad Nauheim mit Schirm und Charme.
Ein Wiener Cafe fanden wir auch.

mutzje

Wiesbaden ist immer eine Tour wert.
Zum Wochenmarkt mit Weck und Worscht gestärkt.
Weiter zum Neroberg ( eine Anspielung auf die römische Vergangenheit), dem Hausberg Wiesbadens.

mutzje

Hier ist immer was los.

mutzje
mutzje

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > SPONTAN > Sponton Februar - März 2020