Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grüße aus dem Lockdown März 2021.

mutzje

Spaziergang in Seligenstadt.

mutzje
mutzje

Alles in der Welt ist merkwürdig
für das richtige Blickfeld.

mutzje

Die 1708 erbaute Wasserburg diente als Sommerresidenz und
Jagdschloss der Seligenstädter Äbte.

mutzje

Auch mit kleiner "Besetzung" sind wir unterwegs in der Vorfrühlingszeit...

mutzje

...in der Frankfurter Kleinmarkthalle - alles im gebührendem Abstand "gemessen".

mutzje

Mainz mit dem schönsten Wochenmarkt weit und breit.

mutzje
mutzje
mutzje

Bad Vilbel wartet auf den Sommer. Trotz Sonne war es sehr kalt!

mutzje
mutzje
mutzje

Das Leben hat uns viel zu geben,
man muss sich nur erheben,
dann kann man es auch erleben.

mutzje

Offenbach und plötzlich war der Schultheis-Weiher zugefroren.
Und wir staunten nicht schlecht.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > SPONTAN > Regionale Tipps III