Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nach der Reise ist vor der Reise und so ist es auch bei den reiselustigen FAler. Kaum war Prag vorbei, da kamen schon die ersten Ideen. Wo geht es denn 2005 hin? Nun, das war dann schnell klar, denn Berlin, Berlin, das ist doch wunderbar. Als hervorragende „Reiseleiterin“ war für uns Maara (Beate) sofort rausgedeutet und ohne „Widerspruch“ organisierte sie Hotel und die weiteren touristischen Dinge in Berlin. (Ei gelle das Mädchen kann man gut gebrauchen und wir sagen: „Danke für diesen Einsatz“.) Zwergi (Hannelore) hat die Verbindung mit den Berliner FAler gepflegt und wir bedanken uns dafür. Die Bahnfahrt – wie immer Mutzje.

Am 28. August war es dann so weit. Ab 8:13 mit dem ICE ging es ab nach Berlin, wegen der „langen Fahrt“ hatten sich die FAler ausreichend mit Proviant uns diversen Getränken versorgt, weil keiner verhungern wollte, wenn es zum Stau kommen sollte. Nach gut 4 Stunden hatten wir alles aufgegessen und Berlin erreicht.

Nach dem Kauf von einem Tagesticket ging es weiter mit S+U Bahn in Richtung Tierpark zum Abacus Tierpark Hotel. <br>Zimmer besetzen, kleine Pause und ab zum Treff mit den Berliner FAler.
<br>Zwischenstop bei den „Hackeschen Höfe“. Der schmucke Komplex auch im Jugendstil mit kleinen Läden, Kaffees und Bänke lädt zum Verweilen ein. Eine gelungene Mischung kreativer Künstler und Geschäftsleuten, die ihren Platz in der Berliner Kunstszene hat.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > MEHRTAGESREISEN > Berlin1 2006