Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

"Weiberfastnacht" am 8. Februar 2018
Wie man sehen kann waren die Mädels außer Rand und Band.

mutzje

Kaum war das Formale (ei mer müss ja was esse) rum, da gings schon zur Sache mit dem Feierabendlied.

mutzje


Eine Seniorin (Julibrig) hat sich bereits angesagt und scharrt schon mit de Fiees. Stimmgewaltig und kampfbereit eilt sie herbei.
Denn sie hat ja die Bestätigung vom Gesundheitsminister,
dass ohne Senioren Arztpraxen pleite gingen und die "Prothesenindustrie" nichts zu tun hätte.

mutzje



Zu diesem Beitrag passte genau eine Gesundheitsexpertin (Moonnrose),
die viel zu "Wehwehcher" berichten konnte. Vom Kopp bis an die Fiees und bei jedem zwickt es halt anners aber es lässt sich gut drüber schnuddele.

mutzje


Trotz Wehwehchen und Prothesen haben wir ja immer noch andere "Themen" im Kopf. Dazu konnten wir nach langer Sucherei endlich eine Spezialistin (Rogro) auftreiben. Sie klärte uns kompetent mit viel Wissen auf. Schmachtende Blicke, die in ein Wegsaugen zweier Lippenpaare enden. Der längste Kuss, das ist der Dauerbrenner mit lauten Schmatze als wenn ne Kuh durch Matsche geht.

mutzje



Hallo, eben ist e Fraa (Ednilgis) aus Offenbach angekommen. Sie hat viel Neues aus der Babscherstadt zu berichten!
Gut vorbereitet "ei ja nu" und einem pfeifenden Mikro am Rollatur holt sie die Rente ab. Immer bedacht ohne Alkohol freihändig durch die "beschauliche"
Stadt am Maa zu kurven.

mutzje

Draußen steht eine "Power Frau".
Starke Ansichten und coole Sprüche.
Voller Aktion und spannungsgeladen ließ sie keinerlei Zweifel an sich selbst erkennen - aber sie lacht auch gerne über sich selbst.

mutzje
mutzje
mutzje

Nach Rücksprache mit Feierabend stelle ich die Clips zu den Vorträgen und Liedern nicht ein.
Die Gema-Tarifstruktur führt landesweit immer wieder zu Problemen.
Gema verlangt Gebühren fürs Singen von Liedern wegen Urherberrechte.
Aber wir haben eine Lösung und hatten jedenfalls großen Spaß bei der schönen

"Weiberfastnacht"
Sigi60 und Mutzje


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > "Weiberfastnacht" 2018