Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Wie immer - Frühstück am Valentinstag 14. Februar 2023.

mutzje

Noch ein Gruppenfoto mit zwei Herzen und der Rest vor der Treppe.

mutzje

Der Wasserpark- eine kleine grüne Oase - zählt zu de ältesten Volksparks Frankfurts.
1872 angelegt und bis heute Speicher- und Verteilstation von Trinkwasser für die Stadt. Ein wichtiges Stück Stadtgeschichte mit Zweckbauten der Neorenaissance.

mutzje
mutzje
mutzje
mutzje
mutzje

Durch die Günthersburgallee mit vielen Bürgerhäusern im Jugendstil - sie ist als Kulturdenkmal ausgewiesen.

mutzje

1901 mit dem damaligen "Schmuckgrün" angelegt, so ist sie heute immer noch eine freie Sichtachse.

mutzje

Am Bethmannspark mit dem Chinesischen Garten ("Garten des Himmlischen Friedens") endete unser Spaziergang.

mutzje

2007 komplett saniert und 2017 hat ein "Verrückter?" den Wasserpavillon abgebrannt.
Nach gut 2 Jahren war er wieder aufgebaut.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > Valentinstag 2023