Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regio-Treff vom 16.November 2022.

Julibrig hat eingeladen und knapp 2 Dutzend Feierabendler sind gekommen.
Es wird halt immer "übersichtlicher".

mutzje

Nach Allerlei Bauerschmankerl und gezapftes "Dunkles" war die Stimmung recht gut.
Es wurde viel diskutiert und noch mehr gelacht.

mutzje

Ein Grüppchen wollte noch nicht nach Hause und verirrte sich beim Schuh Görtz im "Dekolabyrinth" um zu "Gucke".

mutzje
mutzje
Über die Zeil zur Fressgass.
mutzje
...abends auf der Hauptwache
mutzje

Ach, da ist doch auch noch der kleine Weihnachtsmarkt vor der Alten Oper.

mutzje


Ja, nichts wie hin, denn ein Glühwein ist noch drin!!!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > Regiotreff 16. November 2022