Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Lustige Versteigerung vom 9. Januar 2020.


mutzje

Letzter RegioTreff im Saalbau Bornheim, wo wir seit 2002 regelmäßig unseren Monatstreff hatten.
Der Wirt zieht sich in den wohl verdienten Ruhestand zurück. Das Lokal wird renoviert und in ca 4 Wochen unter neuer Leitung wieder eröffnet.
Schauen wir und warten wie es sich entwickelt.
Wir bleiben am Ball.

mutzje

Der Wintergarten war voll besetzt und "Versteigerungsware" reichlich.
Noch einmal die gute Kalbsleber einverleibt - sie war wieder echt Spitze!
Dann fing die Versteigerung an.

mutzje

Ein Rucksack für die kommende Wandersaison!

mutzje

Und schon waren die Damen nicht mehr aufzuhalten!

mutzje

1 Euro da, 2 Euro dort und zum 1. zum 2. (der 3. fiel meistens schon nicht mehr).

mutzje

Erst waren die Gebote noch zögerlich, dann aber kam "Leben" auf.

mutzje

Der Rest wurde gegen eine kleine Spende "verschenkt!"

mutzje

Alles gezählt und kein "Hosenknopf" dabei?
Was 103,60 sind erzielt worden.

mutzje

Jetzt reichte es für Prosecco, Espresso und ein Tartufo,
um auf das neue Feierabendjahr anzustoßen.

mutzje

Für die "Notkasse" sind letztlich 47 Euro übrig geblieben!!!!

Das Geld verwenden wir, wenn nichts einzufordern geht oder Leute einen Kostenanteil verweigern.

Sigi60 und Mutzje


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > RegioTreff 2020