Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Alles über unsere Wanderungen

blauerstrich

Wanderung an der Spree und zum Landwehrkanal

Mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte ging es am 14. Februar 2008 an der Spree entland zum Landwehrkanal

Hier kannst Du mehr erfahren klick hier

blauerstrich

Wanderung auf der Insel Ziegenwerder

Mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte wanderten wir am 24. Juli 2007 auf der Insel Ziegenwerder in Frankfurt (Oder). Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann klick hier

blauerstrich

Wanderung zu den Adonisröschen

adonisröschen
Foto: Mausepaul

Am 12.04.2007 trafen sich Feier@bendler aus Frankfurt (Oder), Potsdam und Berlin-Mitte vor dem Bahnhof Frankfurt (Oder), um mit dem Bus nach Mallnow zu fahren. Dort wollten wir an den Oderhängen im Naturschutzgebiet einen Spaziergang machen.

Hier kannst Du mehr erfahren klick hier

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Wanderungen