Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01.12.16

Zur Weihnachtsfeier trafen wir uns am 1. Dezember 2016 im Slubicer Café MONT BLANC, wo es uns schon in den vergangenen Jahren sehr gut gefallen hat. Die Plätze waren reserviert und wir konnten an den weihnachtlich geschmückten Tischen platznehmen. Nachdem jeder die Angebotspalette auf der Karte gelesen hatte, ging es ans Bestellen. Ich entschied mich wieder für die Quarktorte mit heißer Schokoladensoße und einem Kaffee, wo eine Praline mit hinzu gereicht wurde.
Es hatte sich jeder was Leckeres ausgesucht und so ließen wir es uns gutgehen.
Es folgten nette Gespräche, da ging es u.a. um vergangene Erlebnisse und Vorhaben im nächsten Jahr.
Zum Abschluß wünschten wir uns für das kommende Jahr gegenseitig alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse in unserer Feierabendgruppe.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
von manse und mausepauline

Autor: mausepauline

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2016 > 2016 Weihnachtsfeier