Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
startFFO

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, Berichte über unsere Aktivitäten nochmals nachzulesen.
Viel Spaß dabei wünscht Karl-Heinz der Mausepaul

blauerstrich

Weihnachtsfeier 2015

Am 03. Dezember 2015 trafen wir uns in Slubice zu unserer kleine Weihnachtsfeier.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Kraniche in Waren

Am 13. Oktober waren wir mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte und Potsdam in Waren an der Müritz, um vom Dampfer aus die Kraniche zu beobachten.

Möchtest Du mehr sehen dann klick hier

blauerstrich

Gartenfest in Jakobsdorf

130815

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Gartenfest für die aktiven Mitglieder der Regionalgruppe.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Theater im Bahnwaggon im Juni 2015

Am 19. Juni 2015 trafen wir uns mit der Gruppe aus Berlin in Groß Neuendorf zum Besuch des östlichsten Theater "Theater im Bahnwaggon"

Wollt ihr mehr darüber erfahren, dann klickt hier

blauerstrich

Gartentag in Buckow im Mai 2015

Am 31. Mai 2015 trafen wir uns mit der Berliner und Potsdamer Gruppe zum Gartentag in Buckow (Märkische Schweiz)

Mehr dazu gibt es hier

blauerstrich

Safer Internet Day im Februar 2015

Am 10. Februar trafen sich die aktiven Feierabendler im Oderturm zum diesjährigen SID 15 (Safer Internet Day)

Wollt ihr mehr darüber erfahren dann klickt hier.

blauerstrich

Über den Dächern von Berlin im Februar 2015

Winters Hotel
Mit Klick auf das Bild geht es zum Bericht

Am 8. Februar waren wir in Berlin zum Brunch. Im Sky Tower, hoch über Berlin hatten wir eine herrliche Aussicht und das bei gutem Essen.

Wollt ihr mehr sehen, dann klickt hier

blauerstrich

Politisches Berlin im Januar 2015

Am 26. Januar waren wir in Berlin und haben dort an einer Fahrt durch das politische Berlin teilgenommen.

Wollt ihr mehr darüber erfahren dann klickt
hier.

blauerstrich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2015